Der E-Government-Spezialist cosinex wurde in diesem Jahr erneut in das Ranking der internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte als eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands aufgenommen.

Keinen Beitrag mehr verpassen? Jetzt für unseren Newsletter anmelden und Themen auswählen

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

„Auf die Kontinuität unseres Wachstums sind wir zugegebenermaßen stolz. Besonders freuen wir uns aber, es im Public Sector erreichen zu können. Dieser zeichnet sich zwar durch eine hohe Nachhaltigkeit aus, aber nicht durch den sonst üblichen Tempo-Zwang der Privatwirtschaft“, sagte Carsten Klipstein, Geschäftsführer der cosinex, bei der diesjährigen Preisübergabe.

Der Award wurde am 6. November 2012 im Rahmen einer festlichen Preisverleihung im „Postpalast“ in München an den Geschäftsführer Carsten Klipstein sowie Carsten Eschenröder, Prokurist und Leiter des Produktmanagements, überreicht.

Über Deloitte

Deloitte erbringt Dienstleistungen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Corporate Finance für Unternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen. Mit einem weltweiten Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften in mehr als 150 Ländern verbindet Deloitte herausragende Kompetenz mit erstklassigen Leistungen und steht Kunden so bei der Bewältigung ihrer komplexen unternehmerischen Herausforderungen zur Seite. „To be the Standard of Excellence“ – für rund 200.000 Mitarbeiter von Deloitte ist dies gemeinsame Vision und individueller Anspruch zugleich.

Die Mitarbeiter von Deloitte haben sich einer Unternehmenskultur verpflichtet, die auf vier Grundwerten basiert: erstklassige Leistung, gegenseitige Unterstützung, absolute Integrität und kreatives Zusammenwirken. Sie arbeiten in einem Umfeld, das herausfordernde Aufgaben und umfassende Entwicklungsmöglichkeiten bietet und in dem jeder Mitarbeiter aktiv und verantwortungsvoll dazu beiträgt, dem Vertrauen von Kunden und Öffentlichkeit gerecht zu werden.

© 2012 Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.